Anzeige-Nr.: 449176
vom 07.11.2016
46 Besucher

Tschako sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
8-9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
-Noch auf Kreta-

Tschako ist mir auch bereits etwas länger bekannt. Er wurde in einem nicht so guten Zustand gefunden, aber auch er ist auf dem Weg der Besserung. Wir werden trotzdem nochmal einen Bluttest machen.
Anfangs lag er nur und hatte keine Kraft. Jetzt wo es ihm besser geht, rennt und spielt er. Aber man sieht, dass er Probleme mit einem Hinterbein hat. Auch das werden wir noch abklären lassen.

Tschako ist vermutlich Anfang 2016 geboren und wird nicht mehr viel wachsen. Er ist freundlich und versteht sich auch mit anderen Hunden. Katzen können bei Bedarf getestet werden.

Wer möchte Tschako ab Oktober bei sich aufnehmen ?

Bei Interesse füllen Sie uns einfach einen Interessentenbogen aus auf unserer Internetseite
http://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/

Bei Fragen über den Vermittlungsablauf
http://secondlife4dogs.jimdo.com/wichtige-infos/vermittlungsablauf/


Alle unsere Hunde sind bei der Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tschako sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück