Anzeige-Nr.: 449183
vom 07.11.2016
84 Besucher

Jemma sucht ein Einzelplätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Orientalisches Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe-Olli e.V. 
04275 Leipzig

Telefon: 0231 / 69 22 33


Beschreibung
Jemma (geb. ca. 19.05.2005) ist auf den Straßen Maltas groß oder einfach ausgesetzt geworden. Von dem Vorleben unserer Katzen wissen wir leider sehr wenig. Sie wurde in einem sehr desolaten Zustand aufgefunden, so dass wir sie selbstverständlich aufgenommen und tierärztlich versorgt haben. Da sie so anhänglich war und sie auch in der Auffangstation nie zeigte, dass sie wieder raus wollte, konnte wir sie nicht mehr aussetzen.

Mittlerweile konnte sie auf eine Pflegestelle nach Dortmund reisen, wurde noch einmal gründlich untersucht, tierärztlich behandelt und sucht nun nach ihrer Genesung von dort aus ein Zuhause.

Es sollte ein ruhiges Zuhause sein. Gerne bei älteren Menschen, die viel Zeit für sie haben.

Andere Katzen braucht sie nicht um sich und würde sich über ein Einzelplatz sehr freuen.

Leider ist Jemma FeLV positiv getestet worden. Die Krankheit ist nicht auf Menschen übertragbar, aber auf andere Katzen. Von daher sollte es ein Zuhause bei Menschen sein, die nicht in Urlaubs- oder Krankheitfall andere Katzen vorrübergehend bei sich aufnehmen.

Jemma ist entwurmt, entfloht, geimpft (gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut), kastriert, gechipt und hat einen EU-Reisepass. Sämtliche Untersuchungsergebnisse werden an die neuen Besitzer selbstverständlich weitergegeben.

Für Fragen bezüglich Jemma stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und vereinbaren auch gerne mit Ihnen einen Besuchstermin.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jemma sucht ein Einzelplätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück