Anzeige-Nr.: 449184
vom 07.11.2016
44 Besucher

Pinu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Malta
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe-Olli e.V. 
04275 Leipzig

Telefon: 015155645295


Beschreibung
Pinu (geb. ca. 06.2015) ist ein wunderschöner getigerter Halblanghaar-Kater mit einer tollen Zeichnung, die man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann.
Pinu ist ein sensibles und schüchternes kleines Katerchen. Kein Wunder, denn er wurde auf der Straße entsorgt und mit einer Bisswunde aufgelesen. An gleicher Stelle fand man den Kater Gillien und die beiden freundeten sich in der Quarantänezeit miteinander an.

Es wäre schön, wenn Pinu und Gillien weiterhin zusammenbleiben könnten, aber kein Muß. Er braucht aber auf jedenfall einen Artgenossen an dem er sich orientieren kann und der ihm etwas Sicherheit gibt.

Freigang braucht Pinu nicht, aber er würde sich über einen gesicherten Balkon sehr freuen.

Pinu reist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert, FIV/FeLV negativ getestet mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück