Anzeige-Nr.: 449185
vom 07.11.2016
113 Besucher

Gillien

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Malta
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe-Olli e.V. 
04275 Leipzig

Telefon: 015155645295


Beschreibung
Gillien (geb. ca. 14.06.2012) ist ein wunderschöner Langhaarmix-Kater. Was bei ihm mit drin steckt wissen wir nicht genau. Vermuten aber entweder eine Norwegische oder Sibirische Waldkatze.

Wie so viele andere Katzen auch, hat man ihn einfach auf der Straße entsorgt. Man fand ihn mit einem schlimmen Bandwurmbefall an einem Futterplatz. An diesem Futterplatz entsorgte man noch einen weiteren Kater namens Pinu. So konnte die beiden Katerchen zusammen die Quarantäne-Zeit verbringen. Es wäre schön, wenn die beiden weiterhin zusammenbleiben könnten, aber kein Muß. Er wird aber nicht in Einzelhaltung abgegeben, denn er braucht einen Katzenfreund zum Spielen und Kuscheln.

Gillien wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert, FIV/FeLV negativ getestet mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause ziehen.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gillien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück