Anzeige-Nr.: 449206
vom 08.11.2016
62 Besucher

Ibo, superlieb, umgänglich, freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kanaanhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Ibo

Kangal (türkischer Herdenschutzhund), männlich, *Alter noch unbekannt

Ich wurde herrenlos in Mertesheim aufgegriffen und durch die Tierrettung Rhein Neckar ins Tierheim gebracht.
Ich zeige mich bisher im Tierheim ruhig, lieb, absolut freundlich und liebe es gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Artgenossen gegenüber zeige ich mich ebenfalls absolut offen und freundlich, gerne werde ich bei Sympathie auch Zweithund. Zur Zeit teile ich mir meinen Zwinger mit Rocco und Pink und das klappt super.
Meine Knochen sind nicht mehr die besten, daher suche ich auf jeden Fall Menschen mit Haus und Garten, wo ich keine / kaum Treppen steigen muß.
Gassi gehen mit mir ist nicht anstrengend. Ich laufe absolut anständig neben euch her und ich brauche aufgrund meines Alters und meiner Knochen auch keine stundenlangen Gewaltmärsche mehr.
Ich bin halt eher der ruhige und genügsame Typ und jeder der mich kennengelernt ist gleich von meinem extrem ausgeglichenen Gemüt begeistert :-).

Auch Menschen mit wenig bis keiner Herdenschutzhunderfahrung kämen sicherlich gut mit mir klar, denn ich bin echt ein absolut unkompliziertes und liebes Kerlchen.
Also wenn ihr HSH-Fan werden wollt, dann bin ich sicherlich ein guter Anfangskandidat.....
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ibo, superlieb, umgänglich, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück