Anzeige-Nr.: 449227
vom 08.11.2016
25 Besucher

Polo,ein knuffiger Bub sucht.......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
Diese knuffige Kompaktausgabe sieht größer aus als sie ist!
Polo ist ein netter Hundejunge, etwas über 2 ½ Jahre alt (Geburtsdatum 02.05.2013) und 40 cm hoch. Er wiegt 20 kg und ist bereits kastriert.

Aufenthaltsort Granada/Albolote Spanien

Im Mai wurde Polo gefunden und im Tierheim abgegeben, daher ist über seine Vorgeschichte leider nichts bekannt. Im Tierheim zeigt er sich mit allen Rüden, Hündinnen und Katzen verträglich.
Der schwarze Hundemann mit den weißen Pfötchen ist ein etwas ängstlicher Kandidat, der aber sehr menschenbezogen ist. Aus diesem Grund wünschen wir uns für ihn ein eher ruhiges Zuhause bei einem tierlieben Paar ohne Kinder – und ganz optimal wäre es, wenn Polo mit seinen neuen Menschen in einer ländlichen Umgebung wohnen könnte! Dann könnte er nach Herzenslust schnüffeln, laufen und endlich das Hundeleben genießen. Ein sicherer Ersthund im Zuhause wäre super
Wer möchte Polo bei sich aufnehmen und ihm ein weiches Körbchen in einem ruhigen Zuhause für immer schenken?
Er wünscht sich so sehr, endlich das Tierheim verlassen zu können und seine neuen Menschen kennenzulernen!
Polo ist bei Übergabe geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polo,ein knuffiger Bub sucht......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück