Anzeige-Nr.: 449228
vom 08.11.2016
29 Besucher

Bambu ,ein Kinderfreundlicher Bub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
Bambu

Aufenthaltsort Granada/Albolote Spanien

Der junge Bambu wartet immer noch im Tierheim auf seine Menschen, die ihm ein Zuhause schenken wollen. Er kam als Hundekind und hat seitdem nichts von der großen aufregenden Welt kennenlernen dürfen. Seine Welt ist ein Tierheim! Niemand hat bisher Interesse an dem jungen Mann gezeigt – nur weil er schwarz ist?
Wir bitten noch einmal ganz herzlich um ein neues Zuhause für den kleinen Mann!
Wer hat ein Körbchen für Bambu?
Bambu wurde mit 5-6 Monaten im Tierheim aufgenommen. Einzelheiten seiner traurigen Vorgeschichte sind nicht bekannt. Es ist doch schon traurig, dass ein Hundekind einfach aussortiert und um die schönste Zeit seines Lebens gebracht wird – oder? Ohne eine Familie und ohne Geborgenheit und Liebe aufzuwachsen – das wünscht sich doch niemand!
Im Tierheim war er zwar erst einmal sicher aufgehoben, aber dies ist kein Ort für ewig.
Deshalb suchen wir jetzt für den menschenbezogenen jungen Mann eine Familie, gern mit Kindern – vielleicht im schulpflichtigen Alter – damit er wenigstens jetzt mit etwa 1 1/2 Jahren (Stand Oktober 2015) das Tierheim verlassen und sein Hundeleben so richtig genießen kann!
Der schöne Bambu hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ist mit 14 kg ein Leichtgewicht, er ist schon kastriert und geimpft.
Im Tierheim zeigt sich Bambu mit allen Rüden und Hündinnen verträglich und auch Katzen bringen ihn nicht aus der Ruhe.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambu ,ein Kinderfreundlicher Bub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück