Anzeige-Nr.: 449230
vom 08.11.2016
35 Besucher

Lustiger junger Hundemann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
WUDIE
Aufenthaltsort Granada/Albolote Spanien
Dieser lustige junge Hundemann ist knapp 1 Jahr alt ( Geburtsdatum 03.11.2014) und hat schon so einiges hinter sich in seinem kurzen Leben. Vor einigen Monaten wurde Wudie von einer Familie gefunden und mit nach Hause genommen. Sie wollten ein neues Heim für ihn suchen. Aber der junge Hund, der eigentlich die Welt entdecken wollte, musste viel zu lange allein in der Wohnung bleiben.
Wudie ist nun im Tierheim und wir versuchen jetzt, für ihn das passende Zuhause zu finden, wo seine Menschen viel Zeit für ihn haben und vielleicht ja auch eine Hundeschule mit ihm besuchen, denn als Hunde-Teenie muss er noch einiges lernen
Wudie ist ca. 40 cm groß und wiegt 6,6 kg. Er ist bereits kastriert und ist verträglich mit allen Hunden. Mit Katzen kann er gestestet werden.
Für den lebenslustigen, agilen und verspielten jungen Mann wünschen wir uns ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihm die große Welt zeigen und ihm das kleine Hundeeinmaleins beibringen möchten.
Wudie würde gut in eine Familie mit Kindern im Schulalter passen. Er möchte Beschäftigung und alles kennenlernen...
Wer hat das richtige Zuhause für Wudie und möchte viel Zeit mit ihm verbringen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustiger junger Hundemann "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück