Anzeige-Nr.: 449238
vom 08.11.2016
34 Besucher

Pardo ein verspielter Bub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
Rüde
geboren ca. 08/07/2014
SH ca. 42 cm
Aufenthaltsort Granada/Albolote Spanien
Pardo lebte lange alleine auf der Straße, vermutlich einfach entsorgt, als er kein Hundebaby mehr war
Jedesmal, wenn die spanischen Kollegen ihn sahen, sah er noch schlimmer aus und sie brachten es nicht übers Herz ihn seinem Schicksal zu überlassen. Er durfte im Juli 2015 dann in eine Hundepension umziehen, wo er mit vielen anderen Hunden im Rudel zusammenlebt
Pardo ist ein total lieber und lustiger, verspielter junger Hund. Er liebt Bälle über alles. Den ganzen Tag würde er hinter ihnen herflitzen, wenn jemand die Zeit hätte, mit ihm zu spielen.
Pardo ist ein anhänglicher und verschmuster Junghund der viel Action und Bewegung braucht. Er ist geeignet für aktive Menschen die ihn auslasten und mit ihm spielen
Er mag alle Menschen, Kinder würden ihm sicher auch gut gefallen, wenn diese nicht mehr zu klein sind und mit ihm spielen können
Er verträgt sich mit allen Artgenossen

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pardo ein verspielter Bub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück