Anzeige-Nr.: 449250
vom 08.11.2016
33 Besucher

Artus sucht ein Zuhause / Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Artos,grosser Mischlingsrüde, 2-3 Jahre alt
Ich habe Hunger!!! Seht nur, wie dünn ich bin!!! Ich muss ganz viel futtern, damit ich zunehme. Meine Menschen haben uns nämlich nichts zu fressen gegeben und so wurden wir beschlagnahmt und in dieses polnische Tierheim gebracht. Mein Kumpel ist dann doch noch gestorben, einfach verhungert. Ich konnte auch nicht mehr stehen, weil ich viel zu schwach war. Das ist jetzt vorbei, es geht mir gut, ich kann wieder rennen und mit den anderen Hunden spielen. Ja, hier bekomme ich endlich zu futtern, doch es ist mir nie genug. Könnt Ihr das verstehen??? Ich bin ja ein großer Hundebub, und ich muss noch ganz viel Muskeln bekommen. Deshalb gehe ich ja auch so gerne spazieren, doch keiner hat wirklich Zeit für mich. dabei bin ich ganz brav, ganz ruhig und geduldig. Dann ist es schon toll, wenn wir Hunde hier einmal so richtig spielen und springen und toben dürfen.
Ich hätte gerne ein richtiges tolles Zuhause, wo ich nie mehr hungern muss, wo die Menschen sich freuen, dass ich da bin und viel mit mir unternehmen, mir Aufgaben stellen und mir alles zeigen, was es dort draußen für einen jungen großen Hundebub zu entdecken gibt. Wenn Ihr mich dann auch noch ein wenig bürstet, sehe ich ganz imposant und richtig gut aus, da könnt Ihr stolz auf mich sein, weil ich gut erzogen bin und nicht einmal Katzen beachte.Hunde finde ich sowieso ganz klasse. Alle haben mir versprochen, dass ich ganz schnell hier raus darf, wenn ich nur erst mal eine Pflegestelle habe. Dann könnten wir uns beschnuppern und ich zeige Euch, wie lieb ich die Menschen habe und wie glücklich und dankbar ich dann bin!!!! Also lasst mich bitte nicht hier sitzen!!! Euer Atos! Ich könnte anfang oktober bei Euch sein
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Anja Sierocki
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Artus sucht ein Zuhause / Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück