Anzeige-Nr.: 449256
vom 08.11.2016
50 Besucher

Tina sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tina

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2004

Größe: 40 cm

Kastriert:

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Handicap:nein


Hilfe, wer hilft mir???? Meine Menschen haben mich einfach hier in diesem polnischen Tierheim abgegeben.

11 Jahre bin ich schon und war immer lieb und brav und freundlich. Und nun sitze ich hier und weiß nicht aus und ein, alles purer Stress und das ist wirklich nichts für ein kleines Hundemädchen wie mich. Na ja, Oma wie mich.

Da geht es uns Hunden genau wie Euch Menschen. Man möchte nicht mehr verpflanzt werden, denn man stellt sich nicht mehr so leicht um - wenn man es doch gut gehabt hat. Ich liebe alle Menschen und schmuse gerne und bin auch ganz ruhig und gut erzogen.

Hilfe, liebe Menschen, ich brauche Euch!!!!

Bitte schenkt mir eine Pflegestelle, ein kleines Körbchen und ein wenig Liebe, damit ich hier wieder raus darf. Hier gehe ich ganz schnell ein und alle Menschen hier sagen auch, dass ich ganz schnell wieder eine Familie brauche.
Bitte helft mir!!!!

Eure Tina.

Ich könnte Ende November bei Ihnen sein

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Hannelore Plenk

hannelore@plenk.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tina sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück