Anzeige-Nr.: 449259
vom 08.11.2016
47 Besucher

Jozio sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Jozio

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: mind. 11 Jahre

Größe: klein

Kastriert:nein

Geimpft: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: nur größere, ruhige Kinder

Handicap: Schilddrüsenerkrankung



Der süße Jozio ist ein wirklich alter, kleiner Rüde der total abgemagert, ungepflegt und krank in unser polnisches Partnertierheim gebracht wurde.

Wir wissen nicht, was Jozio alles erleiden musste, aber sicher ist, dass er lange, lange Zeit niemanden hatte, der sich um ihn kümmerte oder sorgte.

Jetzt wo Jozio von unseren polnischen Freunden betreut und behandelt wurde, geht es ihm aber schon viel besser. Er hat Spaß und spielt auch noch gerne. Er mag es auch sehr, wenn man langsam mit ihm spazieren geht.

Jozio ist alt, wahrscheinlich mehr als 11 Jahre und benötigt aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung entsprechende Tabletten, die nur wenige Euro im Monat kosten.

Wir suchen für ihn eine Familie wo er in Ruhe seinen Lebensabend verbringen darf.

Sollten Kinder im Haus sein, sollten die schon größer und verständnisvoll sein.

Jozio wird Ende April in 48565 Steinfurt auf einer Pflegestelle sein.

Infos unter

Dobermann Nothilfe eV

Frau Hannelore Plenk

hannelore@plenk.net
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jozio sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück