Anzeige-Nr.: 449261
vom 08.11.2016
80 Besucher

Donati sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Donati

Alter: ca. 4 Jahre

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Größe: klein

Kastriert: Nein

Kinder: ja

Katzen: ja

andere Hunde: ja

Handicap: beginnender grauer Star auf beiden Augen

Die bezaubernde, kleine Donati wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie ist trotz ihres bisherigen so schlechten Erfahrungen einfach nur eine wundervolle, liebenswerte, kleine Hundedame.

Donati hat in Ihrem noch so jungen Leben, wahrscheinlich schon mehrmals Welpen gehabt, was man ihrem Gesäuge und ihrer Figur leider ansieht. Der letzte Wurf kann auch noch nicht sehr lange her sein.

Diese kleine Zaubermaus ist rundum lieb und ein echtes Juwel. Sie ist verschmust und hört schon sehr gut. Donati ist clever und versteht sehr schnell was man von ihr will. Donati liebt die Menschen und wenn sie einen mit ihren so süßem Gesichtchen ansieht, liebt man Donati auch sofort.

Für dieses tolle Maus suchen wir eine Familie, die ihr hilft die überflüssigen Pfunde loszuwerden und die ihr zeigen, dass das Leben aus anderen Dingen besteht, als immerzu Welpen zu gebären.

Leider wurde bei der letzten tierärztlichen Untersuchung auf beiden Augen Anfänge des grauen Stars festgestellt. Ob man Donati mit ein er OP der Augen helfen kann, wird noch untersucht.

Donati kann auch im Moment noch nicht kastriert werden, weil ihr Gesäuge sich noch nicht gut genug zurück gebildet hat. Das kann leider noch etwas dauern.

Zur Zeit lebt Donati auf einer Pflegestelle in PLZ 66.... St. Ingbert mit andere Hunden, Katzen und Kinder problemlos zusammen.

Möchten Sie dieser kleinen Maus ein neues Zuhause geben?
Dann melden Sie sich schnell bei:

Dobermann Notfhilfe e.V.

Frau Marion Link

marion.link2@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donati sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück