Anzeige-Nr.: 449273
vom 08.11.2016
55 Besucher

GIMLI - GEFÄHRTE FÜRS LEBEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2014
45 cm
Kastration erfolgt vor Ausreise
300 € Übernahmegebühr + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Gefährten gesucht

Wie sein Namenspatron Gimli aus dem Film „Herr der Ringe“ ist auch unser Gimli ein sehr selbstbewusster und aktiver Vertreter seiner Rasse. Die Namensgebung erfolgte also nicht rein zufällig.

Gimli kam in sehr schlechtem Zustand und ziemlich abgemagert ins Asyl. Nach guter Betreuung und Pflege kann er nun in sein neues Zuhause vermittelt werden.

Gimli ist gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Als Spaniel Mix möchte er gerne durch Kopfarbeit ausgelastet werden. Und obwohl er ein freundlicher und anhänglicher Familienhund ist, sollte er ausreichend Gelegenheit erhalten, seinem Drang nach Bewegung nachkommen zu können. Er wird sich nicht lange bitten lassen mit ihm zu spielen und zu toben.

Aus diesem Grund wünschen wir uns für den lebensfrohen Rüden bewegungsfreudige Menschen, die gerne gemeinsam mit ihm die Natur erkunden oder Hundesport ausüben. Auch eine aktive Familie mit Kindern ab einem Alter von ca. 10-12 Jahren können wir uns gut vorstellen.

Möchten Sie zukünftig mit einem neuen Freund Seite an Seite durchs Leben gehen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Meri Ivcevic.

Kontakt: m.ivcevic@gmx.de

Gimlis Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4209f22-GIMLI-Spaniel-Mix-ist-ein-Gefaehrte-fuers-Leben.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIMLI - GEFÄHRTE FÜRS LEBEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück