Anzeige-Nr.: 449281
vom 08.11.2016
50 Besucher

BRUNO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. September 2015
Grösse: ca. 32 cm
Bruno lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland

Bruno ist ein süßer Junghund (32cm groß), der als Welpe von einer älteren Dame aufgenommen und versorgt wurde. Leider ist diese schwer erkrankt und kann sich nun nicht mehr ausreichend um Bruno kümmern.
Deshalb suchen wir für den Knirps ein schönes Zuhause, momentan lebt Bruno in einer Pension und wartet dort auf seine Ausreise.
Nach einer Eingewöhnungszeit wird Bruno bestimmt ein toller Begleiter in allen Lebenslagen sein. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück