Anzeige-Nr.: 449302
vom 08.11.2016
36 Besucher

RUDA, eine sanfte Seele....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Netter Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Wie man sich fühlt, wenn man alles verloren hat, das weiß dieser Hund hier ganz genau. Was Hunger, Durst und Angst bedeuten, hat sie alles durchlebt. Mitte 2013 wurde das sanftmütige Schätzchen in Andalusien geboren und wie so oft in südlichen Ländern, hatte die kleine Hündin herzlose Besitzer! Ruda wurde, als sie Welpen bekommen hatte, von ihren Menschen davongejagt, und wahrhaft schlimme Monate liegen hinter ihr. Gott sei Dank wurde die Hundefamilie gefunden und von unseren spanischen Tierschutzkollegen in Obhut genommen. Mit gutem Futter und viel Pflege ist Ruda schnell wieder zu Kräften gekommen und zeigt sich zwischenzeitlich sogar sehr verspielt und als echtes Kuschelhündchen.

Doch von nun an lebt sie in einer Auffangstation für verlorene Hundeseelen, eigentlich auch ein trostloses Leben ohne viel Zuneigung, denn sie ist ja nur eine von ganz vielen ungewollten Seelchen. Das kann nicht ihre Zukunft sein! Wir brauchen jetzt ganz dringend ein liebevolles Zuhause für die sehr menschenbezogene, verschmuste, mit Artgenossen absolut verträgliche Maus, wo sie niemals mehr im Stich gelassen wird. Wenn Sie eine vom Leben enttäuschte und dankbare Fellnase suchen und sich vielleicht jetzt in die nur anfänglich etwas schüchterne Ruda, (ca. 40 cm bei 11 kg) verliebt haben, dann melden Sie sich bei uns. Das durch und durch gutmütige Mäuschen mit dem ruhigen, ausgeglichenen Charakter wäre so glücklich, wenn sie endlich eine Lebensperspektive hätte, eine liebevolle Familie, ein Kuschelkörbchen, ausgiebige Spaziergänge, Streichelhände und Geborgenheit! Ruda ist bei ihrer Ankunft in Deutschland kompl. durchgeimpft, kastriert und bekommt vor ihrer Ausreise nach Deutschland noch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Ruda´s Köfferchen ist schon gepackt, doch leider fehlt noch das Zuhause für IMMER! Ruda hat nur das eine Leben, auch sie hat doch ein Recht auf Glück!?

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUDA, eine sanfte Seele...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück