Anzeige-Nr.: 449314
vom 08.11.2016
28 Besucher

Wifi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Wifi wurde auf der Straße aufgesammelt, im Moment erholt er sich auf einer spanischen Pfelgestelle. Der Rüde ist noch recht jung und gerade mal knapp ein Jahr alt.
Wifi ist aufmerksam und intelligent, er liebt Menschen und möchte das sich jemand mit ihm beschäftigt. Der Rüde ist eine tolle Möglichkeit für ambitionierte Hundeanfänger. Wifi vereint als Mischling, vielen tolle Eigenschaften der Rassen, die bei ihm mitgemischt haben.;-)
Der junge Mann kennt kleine Kinder und geht sehr entspannt mit ihnen um, außerdem macht er keine Probleme beim Autofahren und genießt die Aussicht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wifi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück