Anzeige-Nr.: 449317
vom 08.11.2016
72 Besucher

Rocco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Rocco hat sein Leben bei einem Jäger verbracht, zusammen mit Tomba. Beide wurden nun von ihrem Besitzer abgegeben weil sie ausgedient hatten und der Mann sich auch keine Zeit mehr für die beiden Hunde nehmen wollte.
Rocco hat nun im fortgeschrittenem Alter die Chance auf eine Hundeleben in einer tierlieben Familie. Rocco macht es einem nicht schwer, trotz der nicht gerade rosigen Haltung der letzten Jahre ist der Rüde ein absoluter Menschenfreund. Kinder, Erwachsenen, egal ob Männer oder Frauen, Rocco liebt sie alle. Er möchte gefallen und seinen Menschen treu zur Seite stehen.
Rocco ist auch verträglich mit anderen Hunden und wie wir finden ein sehr hübscher netter älterer Setterrüde.
Für mehr Infos über den tollen Rocco kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück