Anzeige-Nr.: 449360
vom 08.11.2016
28 Besucher

Guapo (AP)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 016096023078


Beschreibung
Guapo ist ein Schäferhundmischling, der seit ca. 1 Jahr in einer Pflegefamilie vor Ort lebt. Ursprünglich kam er aus der Perrera Elda. Er war einer dieser Hunde die nie wirklich auffallen, sich nicht nach vorne drücken.

Aber genau das machte ihn zu einem ruhigen Langzeitinsassen. Nach 4 Jahren Perrera bekam er die Chance auf eine Pflegestellt, in der er seit ca. 1 Jahr lebt.

Er ist ein sehr gut verträglicher Rüde der keinerlei Probleme mit anderen Hunden hat, sowohl Hündinnen als auch Rüden. Jedoch bei zwei Rüden muss man immer im Auge haben wie sie harmonieren.

Guapo spielt sehr gerne und zeigt sich dort als angenehmer Familienbegleiter.

Guapo läuft gut an der Leine, sicherlich das ein oder andere muss er noch lernen,jedoch die Grundkommandos kennt er und setzt sie auch gerne um.

Kindern gegenüber zeigt er sich verschmust und verspielt, man sieht das er Kinder positiv verknüpft. Auch dem Erwachsenen gegenüber zeigt er sich freundlich, verschmust und treu.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UwqKBySKFXc

Guapo wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie
entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse schreibt uns :)

Team
Adoptamics
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guapo (AP)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück