Anzeige-Nr.: 449364
vom 08.11.2016
36 Besucher

Felipichu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 016096023078


Beschreibung
Felipichu stand eines Tages vor dem Tierheim von Adoptamics, da er gepflegt und nicht hungrig wirkte gab man die Hoffnung nicht auf das jemand kommt und ihn wieder abholt, jedoch war jedes Warten umsonst, niemand kam um ihn anzuholen.

Somit sind wir jetzt verantwortlich für den kleinen Mann ♥

Felipichu ist ein lebenslustiger, verspielter kleiner Bub der auch mit seinen Artgenossen sehr gut auskommt.

Dem Menschen ist er stets zugewandt und er freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ball spielen und Co. steht bei ihm sehr hoch im Kurs.

Felipichu wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse schreibt uns :)

Team
Adoptamics
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felipichu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück