Anzeige-Nr.: 449385
vom 08.11.2016
72 Besucher

Picasso - wunderschöner Labrador-Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Refugio Linda - La Mancha 
29556 Suderburg-Holxen

Telefon: 06358-989175 o. 0170-204 0880


Beschreibung
Picasso

Labrador-Mix - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 18 Kg
geb. ca. Anfang 2015

Picasso wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Er ist freundlich, menschenbezogen, aktiv und verspielt. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, wobei bei Rüden die Sympathie entscheidet. Da er sehr stürmisch ist, sollte er besser nicht mit Kleinkindern zusammenleben, da er diese umrennen könnte. Auch hat er die - eigentlich recht harmlose und charmante - Angewohnheit, die Menschen leicht zu knapsen, wenn er Aufmerksamkeit möchte. Es kann aber sehr gut sein, dass er dieses Verhalten nur zeigt, weil er im Tierheim unterfordert ist bzw. viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Picasso lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause findet.

Auf www.dogsofportugal.de finden sie auch Videos von Picasso.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Dogs of Portugal
Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
063 58-98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren, da ich im Haus keinen Handy-Empfang habe).

E-Mail: info(a)dogsofportugal.de

Weitere kleine und große herrenlose Hunde, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.dogsofportugal.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picasso - wunderschöner Labrador-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück