Anzeige-Nr.: 449395
vom 08.11.2016
50 Besucher

Goya sucht einen Neuanfang!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Goya
Rasse: English Pointer / Deutsch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: Hündin
Größe: groß 63 cm 24 Kg
kastriert: noch nicht
eingestellt am: 05. Mai 2016

Dies bezaubernde Hundemädchen mit Namen Goya wurde streunend und völlig desorientiert in einer Region um Malagón (Spanien) gefunden. Nachdem die Helfer der ansässigen Protectora zur Stelle waren und Goya in ihre Obhut nahmen, stand schnell fest, dass ihr Chip entfernt worden war, bevor sie ausgesetzt wurde. Ein frischer, klaffender Schnitt an Goyas Hals, der gleich versorgt und getackert wurde, sprach eine eindeutige Sprache...

Und Goyas Gesäuge nach dürfte sie in ihrem vorigen Lebensabschnitt als Zuchthündin gnadenlos missbraucht worden sein - und es wurde sich ihr dann heimlich und feige entledigt, nachdem kein Bedarf mehr an ihr und dem 'Nachwuchs' bestand. Gesehen hat mal wieder keiner was - und niemand ist mehr zu ermitteln, der die hübsche Hündin kurzerhand entsorgt hat.

Inzwischen hat sich Goya schon ein gutes Stückchen erholt, der größte Schreck ist verdaut und ihr Vertrauen in die Menschheit steigt wieder mit jedem Tag, an dem sie feststellt, von ihren Pflegern geht keine Gefahr aus.
Eines Tages möchte sich auch diese wunderbare und freundliche Seele aufmachen in ein gutes Zuhause und von sich behaupten können, ihre Welt strahlt in den schönsten Farben und das Leben findet auf der Sonnenseite statt. Hierzu hofft Goya auf das große Los: Eine Familie zu finden, die dem feinen Mädel verspricht, es niemals zu enttäuschen, sondern stolz zu sein, eine solche beste Freundin für immer an der Seite und im Herzen zu wissen.

Goya reist geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und einem Mittelmeertest in eine bessere Zukunft!


Weitere Infos und Bilder finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goya sucht einen Neuanfang!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück