Anzeige-Nr.: 449399
vom 08.11.2016
54 Besucher

Sheila

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sheila wurde von ihrer Familie zusammen mit einer anderen Katze, Diana, hochschwanger in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Als Josefina davon erfuhr, hatte die Süße schon all ihre Babys verloren. Aber sie hatte noch Milch, und das wiederum hat drei anderen Kitten, Nyam, Khoa und Sharna das Leben gerettet. Sie kamen nämlich gerade mal einen Tag alt in die Obhut der Tierschützer und hätten das ohne Mama Sheila aller Voraussicht nach nicht überlebt. Diese wunderbare Katze hat sich ihrer sofort und ohne zu zögern angenommen. Und später hat sie sogar noch weitere -Findlingsbabys- versorgt. Inzwischen sind die Babys alle aus dem Gröbsten raus, und Sheila ist auf die Finca umgezogen. Hier lebt sie jetzt in einer Gruppe noch etwas -zurückgezogen-, das heißt, sie versteckt sich noch viel. Auch Diana, mit der sie zusammen ausgesetzt wurde, ist mit in der Gruppe und derzeit weitgehend unsichtbar. Beide sind zur Zeit noch sehr verängstigt, obwohl sie eigentlich völlig zahme Katzen sind. Gemeinsam ist es den Tierschützern aber doch gelungen, Sheila sichtbar zu machen. Und ist sie nicht eine wunderschöne Katze? Da Sheila und Diana sehr aneinander hängen, würden wir sie gern gemeinsam vermitteln.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück