Anzeige-Nr.: 449424
vom 08.11.2016
30 Besucher

Rony von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 02521-299977


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.01.2009 (geschätzt)
Farbe: schwarz-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Nach 7 Jahren hatte die Familie keine Interesse mehr an ihrer Hündin und gab sie im Tierheim ab.

Rony ist bereits eine etwas ältere Hundelady, die ein schattiges Plätzchen an der Seite ihrer Freunde bevorzugt oder im Winter den weichen Teppich am Kamin. Wenn dann ab und an eine Hand ihren Hals krault und auf ihr liegen bleibt, ist ihr Glück perfekt, denn sie ist eine ganz Sanfte und Verschmuste. Rony muss einmal ein Familienleben gehabt haben, denn es spielt für sie keine Rolle, ob ihre Begleiter männlich oder weiblich sind, ob klein oder groß, ob Mensch oder Hund: Alle sind ihr gleichermaßen willkommen. Rony ist sehr sozial und strahlt große Ruhe aus.

Wir wünschen uns, dass sie auf ihre reiferen Tage noch einen echten Freund findet. Dem würde sie ganz sicher nicht mehr von der Seite weichen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bei uns und schon bald könnte Rony ein wertvolles Familienmitglied sein.

Kontakt: Meggi Krimphove
Telefon: 02521-299977
Mobil: 0171-1286255
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rony von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück