Anzeige-Nr.: 449428
vom 08.11.2016
21 Besucher

Vatt von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2010
Farbe: schwarz mit weißem Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Vatt´s Zuhause wurde versteigert, die Familie zog ins Ausland, nur für den Rüden wollte keiner mehr die Verantwortung tragen. So strandete er nach sechs Jahren wieder an dem Ort, den er damals mit so großer Zuversicht verlassen hatte.

Den Umgang mit Kindern ist Vatt aus seiner alten Familie gewohnt. Er liebt das Zusammensein mit ihnen sehr und es wäre toll für ihn, wenn auch in seinem neuen Zuhause welche wohnen würden. Auch mit Artgenossen gibt es keine Probleme, sodass er auch als Zweithund laufen könnte.

Nun ist Vatt kein süßer Welpe mehr und dazu auch noch schwarz, was die Vermittlung erheblich erschwert. Trotzdem geben wir unsere Bemühungen nicht auf, ein geborgenes Zuhause im Kreise seiner Menschen zu finden. Dort möchte sich der menschenbezogene Rüde im besten Alter sehr eng anschließen dürfen, um den Verlust der Vergangenheit möglichst schnell vergessen zu können.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vatt von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück