Anzeige-Nr.: 449465
vom 08.11.2016
106 Besucher

Proscha Border-Collie Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
Proscha stammt aus Klin, er wurde dort von älteren Frauen beherbergt.
Proscha hat ein Exzem an einem Bein, über eine Länge von etwa 5 cm.
In Klin konnte ihm nicht geholfen werden, weil das Ekzem nicht wegging und die Frauen sich die Behandlung nicht leisten konnten. Die Tierschützer aus Moskau nahmen ihn mit, um eine bessere medizinische Betreuung zu gewährleisten. Anfangs ging das Ekzem dann zurück, nun ist es wieder da. In der Auffangstation, in der er sich nun befindet ist es schwer die wirkliche Ursache herauszufinden.
Davon abgesehen ist er ein problemloser, freundlicher Hund, er geht an der Leine, mag Spaziergänge und ist sehr freundlich. Wer lässt sich nicht von diesem gesundheitlichen Problem, was möglicherweise einfach in den Griff zu kriegen wäre bei korrekter Abklärung und Behandlung, nicht abschrecken und möchte dem Hübschen ein Zuhause geben?
GEBOREN:2012 GEIMPFT: JA ORT: MOSKAU
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Proscha Border-Collie Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück