Anzeige-Nr.: 449467
vom 08.11.2016
82 Besucher

Elja am Tierheim angebunden gefunden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Huskymischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
Angebunden an das Eingangtor des Tierheims – so wurde Elja gefunden. Etwa eine Woche lang hockte sie in der Ecke ihres Tierheimzwingers und hatte Angst, sich zu rühren. Zum Gassi gehen wurde sie auf dem Arm nach draußen getragen. Schließlich taute Elja auf, sie kam einfach garnicht mit der Zwingerhaltung klar. Elja ist lieb, verspielt und aktiv. Sie ist sehr temperamentvoll, manchmal fast hysterisch, was vom zukünftigen Besitzer eine entsprechende Herangehensweise abverlangen wird, sprich, viel Geduld, Liebe und Beschäftigung. Elja ist aber ein sehr schlauer Hund und lässt sich gut erziehen.
Wir vermitteln bundesweit nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
15 KG GEBOREN: FEBRUAR 2015 GEIMPFT: JA GRÖSSE: 40 - 45 CM KASTRIERT: JA ORT: OBNINSK/Russland
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elja am Tierheim angebunden gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück