Anzeige-Nr.: 449471
vom 08.11.2016
40 Besucher

Hübsche Száva ist sehr freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Száva wurde am 31.12.2014 gefunden und von einer Familie übernommen. Leider
brachte diese sie später ins Tierheim. Vom Tierheim aus wurde sie dann wieder an eine
neue Familie vermittelt, doch auch diese gab sie wieder zurück. Sie hatte sich im Garten
ihren Weg frei gegraben und war entlaufen. Jetzt sitzt sie wieder im Tierheim und sucht,
hoffentlich für immer, neue liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause bieten können.
Száva ist eine hübsche, freundliche Hündin die sich sowohl mit anderen Hunden als
auch mit Menschen gut versteht. Auch Kinder sind normal kein Problem, lediglich bei
Katzen ist sie etwas scheu. Száva ist ausreisefertig und könnte schon, bei der nächsten
Fahrt, in ihr neues Zuhause einziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Hübsche Száva ist sehr freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück