Anzeige-Nr.: 449476
vom 08.11.2016
55 Besucher

Lisa sucht rüstigen Rentner für gemeins.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Unsere Lisa ist ein armes Hundemädchen. Die kleine Lady hatte einmal ein schönes Zuhause, doch leider wurde ihr Herrchen krank und entschloss sich in ein Pflegeheim zu gehen. Lisa konnte keiner brauchen und niemand aus der Familie wollte ihr ein Zuhause geben. So landete Lisa schließlich im Shelter. Glücklich ist die kleine Maus dort nicht, wie soll sie das auch verstehen, sie hat ja nichts falsch gemacht. Lisa ist ein liebe Hündin, mit ihren Hundekollegen hat sie keine Probleme. Sie sehnt sich einfach nach einem Menschen und Streicheleinheiten. Lisa ist etwa 7 Jahre alt, wiegt 6.6 kg und ist 32 cm groß, sie wäre eine tolle Begleiterin für ältere Menschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa sucht rüstigen Rentner für gemeins."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück