Anzeige-Nr.: 449517
vom 08.11.2016
54 Besucher

Charmanter, lebensfroher Schelm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Schönbuch 
71083 Herrenberg

Telefon: 04627/1857640


Beschreibung
Charmanter, lebensfroher Schelm Benji ist mal gerade 26 cm groß, kommt aus der Slowakei und ist ein wahrer Kraftprotz.

Er ist freundlich, aufgeweckt und sehr neugierig. Er muß sich alles genau anschauen, da er wenig kennengelernt hat und springt für sein Leben gern auf Mauern, Baumstämme, Couch, etc..
Zwergnase ist verträglich mit allen Artgenossen, setzt sich aber durch, wenn ihm etwas nicht gefällt oder er von größeren Hunden einfach mal übersehen wird.
Er freut sich über jede Streicheleinheit und schmust abends beim Fernsehen gerne auf der Couch.

Benji geht gerne spazieren und liest die Neuigkeiten in der Nachbarschaft. Er liegt aber auch gerne ruhig im warmen Körbchen und genießt sein schönes Leben bei der Pflegefamilie.
Benji soll lt. Impfpaß 10 Jahre auf dem Buckel haben, was ich als Pflegemutter gar nicht wahr haben will, da er so aktiv ist und sogar mit Hundespielsachen etwas anzufangen weiß und dem Bällchen hinterherläuft.

Benji sucht eine nette Familie auf Lebenszeit, die gerne spazieren geht und ihm seine Schmuseeinheiten gibt.

Die Zwergnase darf gerne bei der Pflegefamilie bei 24837 Schleswig besucht werden, Tel. 04627 / 1857640.

Benji ist komplett geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und hat einen Heimtierausweis. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit einen Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr, in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charmanter, lebensfroher Schelm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück