Anzeige-Nr.: 449545
vom 08.11.2016
42 Besucher

Nando, Pulimix Rüde ca. 4 Jahre PS

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 07121/7552716


Beschreibung
Name: Nando

Rasse: Puli Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 4 Jahre (Stand Mai 2016)

Größe in cm: 40-45 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / 72108 Hailfingen

Aufnahmedatum: Mai 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Der vierjährige Nando versteht die Welt nicht mehr. Er hat wirklich alles gegeben. Er war immer artig und hat schnell gelernt und gehorcht. Das hatte er sich ganz fest vorgenommen. Immer ein „guter Hund“ zu sein, damit sein Mensch mit ihm glücklich ist.

Das war er auch und Nando wurde sehr geliebt. Nun hat sein Zweibeiner eine Familie gegründet und gemerkt, dass das Leben zwischen Beruf und Familie nicht genug Zeit läßt um Nandos Bedürfnissen gerecht zu werden. Schweren Herzens hat er sich entschlossen ihn abzugeben.

Der 40-45 cm Höhe Pulimix liebt Kinder, gehorcht, ist brav, versteht sich mit anderen Hunden und kommt mit hundeerfahrenen Katzen zurecht.

Nandos Herz ist gebrochen, denn er versteht nicht, was er falsch gemacht hat. Irgendwo da draußen muss es doch einen Menschen geben, der ihn für immer in sein Herz schließt ….niemand hat es mehr verdient!
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke das sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nando, Pulimix Rüde ca. 4 Jahre PS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück