Anzeige-Nr.: 449547
vom 08.11.2016
72 Besucher

Aris, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 07121/7552716


Beschreibung
Name: Aris

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3 Jahre

Größe in cm: ca. 65 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Pflegestelle in 72760 Reutlingen

Aufnahmedatum: September 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Sonstiges: es wäre schön wenn Aris mit seinem Bruder Irakli vermittelt werden könntehttps://paradies-fuer-tiere.de/adoption/zuhause-gesucht/hunde-ab-40-cm/irakli/

Meine GeschichteDie Geschichte von Aris (schwarz) und Irakli (braun) beginnt bereits traurig und lässt einen an den Menschen zweifeln. Irakli wurde mit gerade mal vier Wochen in einer Mülltonne entsorgt. Wenn der Rüde nicht von dem Hausbesitzer gefunden worden wäre, wäre er mit dem Hausmüll in der Müllpresse des Abfallwagens zerquetscht worden. Irakli wurde aufgenommen und liebevoll aufgepäppelt. Das unglaubliche: nur drei Monate später lag wieder ein kleiner Rüdenwelpe im Müll !!! Das war der kleine Arie. Irakli hat sich damals sofort um seinen Leidensgenossen gekümmert und ihn wie ein großer Bruder unter seine Fittiche genommen. Die beiden sind unzertrennlich und ein Herz und eine Seele. Die beiden Jungs sind nun drei Jahre alt und das Schicksal hat es ihnen nicht vergönnt dort gemeinsam alt werden zu können, wo sie einst gerettet und aufgepäppelt wurden. Aus gesundheitlichen Gründen schafft der Retter von Aris und Irakli es einfach nicht mehr. Also suchen die beiden ein neues, endgültiges Zuhause. Natürlich am besten zu zweit. Die großen Rüden (51cm Irakli) und (65cm Aris) lieben lange Spaziergänge, sind sehr menschenbezogen, Kinderlieb und sogar katzenverträglich. Natürlich sind sie geimpft, entwurmt und gechipt. Zur Zeit sind die Jungs auf einer Pflegestelle in Reutlingen. Bei Interesse ist die Ansprechpartnerin Frau Nicole Pezic
07121 25576
0151 11112068

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle

Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aris, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück