Anzeige-Nr.: 449552
vom 08.11.2016
45 Besucher

Pötyi...vom Besitzer im Stich gelassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Der kleine Pötyi wurde von anderen Hunden auf der Straße böse attackiert und gebissen,
Dadurch wurde sein rechtes Vorderbein zertrümmert. Gott sei Dank wurde er ins Tierheim
gebracht und dort dann operiert. Der Besitzer konnte zwar ausfindig gemacht werden, dieser
hat aber kein Interesse mehr an ihm und möchte den armen Bub nicht wieder haben. Pötyi
könnte schon bald die Reise in eine schönes hoffentlich endgültiges Zuhause antreten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pötyi...vom Besitzer im Stich gelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück