Anzeige-Nr.: 449608
vom 08.11.2016
247 Besucher

Kangal Aisha möchte ihr Herz verschenken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Gestatten, ich bin die stattliche Aisha. Weil in meinem bisherigen Tierheim ein Umbau bevorstand, bin ich ins Tierheim Bocholt umgezogen. Natürlich hoffe ich nun, dass dies hier mein letzter Tierheimaufenthalt ist.

Gerade frisch angekommen bin ich natürlich noch sehr verunsichert. Einerseits sehne ich mich nach Streicheleinheiten, andererseits sind mir all die fremden Menschen unheimlich und ich knurre vorsichtshalber erst einmal.

Ich möchte sooo gerne mein Herz verschenken, weil ich aber bei neuen Bekanntschaften erst einmal misstrauisch reagiere, sollten meine Interessenten mich anfangs öfter im Tierheim besuchen. Später werde ich dann verschmust und anhänglich sein und nicht mehr von der Seite meiner neuen Menschen weichen.

Als Kangal gehöre ich zu den sogenannten Herdenschutzhunden. Deshalb ist es wichtig für mich, dass es in meinem neuen Zuhause einen eingezäunten großen Garten gibt, den ich wie meine neue Familie auch bewachen darf. Als Herdenschutzhund habe ich oft meinen eigenen Kopf, ich bin rassebedingt ein selbstständig denkender Hund. Es ist also keine Böswilligkeit, wenn ich mal nicht gehorche ;-)

Meine neue Familie sollte also Herdenschutzhund-Erfahrungen haben, und allein schon aufgrund meiner Größe sollten Kinder im Teeny-Alter sein.

Was Artgenossen angeht so geht es mir wie den Menschen: da entscheidet die Sympathie. Und ist mir ein Hund sympathisch, bin ich einem Spielchen mit ihm nicht abgeneigt.

Möchten Sie mich in voller Größe kennen (und lieben) lernen? Dann kommen Sie mich bitte im Tierheim besuchen. Viell. ist der Spaziergang mit mir der Beginn einer lebenslangen Freundschaft :-)

Übrigens möchte ich mit im Haus leben, NICHT in einem Zwinger.

Ab Ende August 2016 könnrn Sie mich im Tierheim Dorsten besuchen, Tel. 0 23 62 / 76 179
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kangal Aisha möchte ihr Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück