Anzeige-Nr.: 449615
vom 08.11.2016
31 Besucher

Lia - war auf sich alleine gestellt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Lia (geboren ca. Mitte 2013) ist die Tochter von Mimosa und die Schwester von Niamh. Die Familie lebte auf einem verwahrlosten Grundstück. Manuela, eine Bekannte von Ana, hat sie dort gefunden und eingefangen. Lia und Niamh ging es zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht. Zum Glück haben sie beide überlebt. Niamh ist inzwischen vermittelt.

Lia ist eine ganz liebe, zarte Katze. Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas schüchtern. Sie ist aber an Menschen gewöhnt und taut dann rasch auf. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut.

Aufgrund von Zahnproblemen wurde sie operiert und hat nun nur noch die Fangzähne.

Für Lia wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die sie für den Rest ihres Lebens aufnehmen. Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass sie eine langjährige Verantwortung eingehen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung von Lia finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lia - war auf sich alleine gestellt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück