Anzeige-Nr.: 449761
vom 09.11.2016
51 Besucher

Roy - kleiner Clown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0173/6205610 ab 17 Uhr


Beschreibung
Spätestens seit Charlie Brown wissen wir, dass der Tag noch so mies verlaufen kann, dass man Freunde haben kann, die einem wiederholt den Football vor dem Fuß wegziehen, dass man ein Versager auf ganzer Linie sein darf – wenn man nur einen Beagle hat. Mit einem Beagle ist alles besser, mit einem Beagle hat man immer den besten Freund der Welt – und dass der Easter-Beagle die Ostereier bringt, ist ja auch wohlbekannt!

Nun, natürlich kann nicht jeder einen Beagle haben (und andere Hunde haben auch ihre Vorteile), aber Sie haben jetzt die einmalige Chance zu den auserwählten Beagle-Besitzern zu gehören, denn hier kommt Roy.

Roy hatte gleich doppeltes Glück im Unglück. Er wurde von einem Auto angefahren und eine nette Dame beobachtete das Geschehen und eilte dem schockierten Junghund zu Hilfe, aber auch als sie sah, dass Roy mit dem Schrecken davongekommen war, entschied sie, ihn nicht auf der Straße zurück zu lassen. Die freundliche Tierfreundin gab dem mittlerweile neun Monate alten Herzensbrecher sogar ein vorübergehendes Zuhause, sorgte dafür, dass er alle Impfungen erhielt und bat die Arca Sevilla um Hilfe, eine tolle Familie für das lustige Schlappohr zu suchen.

Roy ist ein verspielter, neugieriger Geselle, der mit Freude lernt und sehr viel Forschergeist an den Tag legt. Er liebt lange und spannende Spaziergänge mit zwei- und vierbeinigen Freunden, und ganz pubertierender Jungspund, der er ist, misst er im sportlichen Wettkampf gerne seine Kräfte mit gleichaltrigen Artgenossen. Aber auch als verschmustes Sofakissen macht sich Roy fantastisch. Seine langen weichen Ohren sind so einladend, dass er nie Probleme hat, einen motivierten Knuddler und Masseur zu finden, und auch ein rosa gepunkteter Bauch findet sehr leicht Fans.

Wir suchen für Roy eine liebevolle, lustige Familie, ein Zuhause, wo ausreichend Action herrscht, wo man über kleine und große Streichen lachen kann und bereit ist, einem witzigen Charmeur noch ein wenig Erziehung und Feinschliff angedeihen zu lassen.

An den Beagle, fertig, los – Roy wartet schon gespannt auf Nachricht von Ihnen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roy - kleiner Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück