Anzeige-Nr.: 449764
vom 09.11.2016
40 Besucher

Nena- sucht aktive, sportliche Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07651-9362034 Handy: 01733031425


Beschreibung
Name: Nena
Geburtsdatum: 03. 08. 2014
Größe: 67 cm
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Albayyassa in Baeza

Hallo mein Name ist Nena,

ich habe mein Leben einer jungen , tapferen Frau zu verdanken die gerade da spazieren ging, wo ein Jäger meinem jungen leben ein Ende setzten wollte.
Mutig stellte sie sich dem Jäger in den Weg.
Nach langem und guten Zureden schaffte es die junge Frau, dass mich der Jäger ihr überließ.

Doch auch bei meiner Retterin konnte ich nicht bleiben, so brachte sie mich ins Tierheim Albayyasa in Baeza.
Dort kümmerte man sich gleich rührend um mich.
Ich bin eine ganz große Schmusebacke.
Alle anderen Hunde sind meine Kumpels.

Meine Adoptanten sollten sein: aktive sportliche Menschen, welche mir auch, zumindest am Anfang kleine Missgeschicke nicht übel nehmen.
Ich komme gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Ausweis zu Dir.

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin
Kerstin Ruthsatz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07651-9362034
Handy: 01733031425
E-mail: keruthsatz80@googlemail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nena- sucht aktive, sportliche Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück