Anzeige-Nr.: 449807
vom 09.11.2016
84 Besucher

Tomte verliert sein Zuhause- Notfall!!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V. 
44809 Bochum

Telefon: 015119193655


Beschreibung
Hier geben wir Vermittlungshilfe für Kater Tomte. Er wurde 2010 von der Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V vermittelt und verliert nun sein Zuhause.
Bitte setzen sie sich bei ernsthaftem Adoptionsinteresse direkt mit der Familie in Verbindung in der er noch wohnt.
Wir hoffen sehr, dass der Kleine bald ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause findet!
Bitte direkt bei der Familie anrufen, Telefonnummer siehe unten oder bitte das Kontaktformular ausfüllen!
Vielen Dank!!!!!

Schweren Herzens suchen wir für unseren 7-Jährigen (*20.07.2009) Kater Tomte (europ. Kurzhaar) ein neues zu Hause, welches ihm die Möglichkeit eines gesicherten Freiganges eröffnet! Über die Jahre kämpfte Tomte immer wieder mit Struvitsteinen und ist mit dem Los des -Eingesperrtseins- mehr denn je unglücklich.

In Rücksprache mit einer homöopathisch orientierten Tierärztin haben wir deshalb die Hoffnung, dass sich mit einer Veränderung seiner Lebenssituation auch sein Gesundheitszustand langfristig verbessern kann und er im besten Falle vollständig genest... Da sich bei uns auch auf längere Sicht keine Veränderung der Wohnsituation abzeichnet - wir haben händeringend gesucht:( - haben wir uns nun dazu entschieden, für Tomte ein neues zu Hause zu suchen...

Tomte ist - abgesehen von den wiederkehrenden Struvitsteinen - ein kerngesundes, unheimlich verschmustes und kinderfreundliches Tier! Leidenschaftlich Streicheleinheiten einfordernd stellt sich unser brummender Kater auf die Hinterbeine und stupst einen mit seiner nasses Nase an:)

Tomte würde sehr gut zu einer Familie mit Kindern passen. Vorstellbar wäre auch ein Zusammenleben mit einem zurückhaltenden Hund. In Frage kommen nur Nichtraucher-Haushalte!!!

Tomte ist gechipt, kastriert und wurde zuletzt im Jahr 2015 geimpft.

Da uns sehr wichtig ist, Tomte in vertrauensvollen Händen zu wissen, möchten wir zunächst ein Kennenlernen vereinbaren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an einer Übernahme interessiert sind. Wir wohnen in 44789 Bochum. Und zuletzt sind wir im Sinne eines neuen, geborgenen Zuhauses für Tomte, wo er zufriedener ist als bei uns, bereit, eine Patenschaft für sein medizinisches Futter in Höhe von 30 € pro Monat (sofern es dann noch notwendig sein sollte) für bis zu einem Jahr zu übernehmen.

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tomte verliert sein Zuhause- Notfall!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück