Anzeige-Nr.: 449822
vom 09.11.2016
45 Besucher

Elvis mit dem flauschigen Fell

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Elvis (Rüde, geb. ca. März 2015)

Elvis ist ein wunderschöner, mittelgroßer Mischlingsrüde. Sein flauschiges Fell und sein gutmütiges Wesen machen aus ihm einen Teddybären mit Herz!
Elvis wurde im März 2013 geboren. Der arme Kerl muss in seinem jungen Leben sehr viel mitgemacht haben. Er wurde bestimmt geschlagen, denn plötzliche Bewegungen lassen ihn zusammenzucken. Elvis braucht einen guten Platz bei Menschen, die ihn geduldig in ein schönes, behütetes Hundeleben einführen!
Elvis ist im Umgang mit anderen Rüden dominant - an Hündinnen kann er jedoch sehr gut gewöhnt werden.
Bitte, geben sie Elvis die Chance auf ein schönes Hundeleben! Er wartet in unserem Tierheim auf seine Menschen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis mit dem flauschigen Fell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück