Anzeige-Nr.: 449823
vom 09.11.2016
32 Besucher

Toto will noch viel lernen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
TOTO, Rüde, ca. 6 Monate (stand 12.15), ca.35 cm

Sehr lieb, verspielt, menschenbezogen
Verträglich mit allen Hunden

TOTO wurde auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist erst ca. 6 Monate jung und musste sich schon auf der Strasse durch schlagen und nun sitzt er eingesperrt im Tierheim. Was musste er wohl schon alles in seinem noch so jungen Leben erleben?? Trotz allem ist er ein total lieber, aufgeweckter und verspielter Junghund der die grosse Welt entdecken, unbeschwert herumtollen und spielen möchte. Natürlich möchte und muss er noch vieles lernen, was ihm viel Spass und Freude machen wird. Wachsen wird er natürlich auch noch und wir denken das er so 45-50cm groß werden könnte. Wer schenkt TOTO sein Herz und ein Zuhause für immer???

Die Hunde werden gechipt, geimpft (2x Kombiimpfung) und entwurmt mit einem gültigen EU- Pass vermittelt
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toto will noch viel lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück