Anzeige-Nr.: 449837
vom 09.11.2016
68 Besucher

PETETE - ein echter Schoßhund....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Beschreibung
Hallo, ich bin PETETE, ein 12 Jahre, kastrierter Rüde, geb. 2004 und ein echter Schoßhund, nicht nur von der Größe her - ich liebe es, bei meinen Leuten auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden.

Ich bin noch ziemlich schüchtern, alles Neue macht mir erst mal Angst, vor allem beim Gassigehen bin ich sehr ängstlich und kann deshalb noch nicht abgeleint werden. Ich binde mich sehr schnell an meine Bezugsperson und bin dann richtig anhänglich. Da ich der Meinung bin, dass ich meine Leute beschützen muss, kommt es öfter mal zu Missverständnissen. Ich denke aber, dass ich das mit viel Übung und Geduld in den Griff bekomme.

Ich passe am Besten in eine Familie mit Hundeerfahrung, ohne Kinder oder mit großen Kindern. Auch ein anderer Hund sollte besser nicht da sein. Bin lieber alleine und stehe im Mittelpunkt. Dafür bin ich bereits stubenrein, fahre gerne Auto und bleibe auch ein paar Stunden allein. Ich bin sehr verspielt und sehr schlau. Ich lerne ganz schnell die wichtigen Dinge, die man so im Hundeleben gebrauchen kann, alles andere dauert etwas länger, aber das ist ja überall so.

Wenn Sie also einen kleinen und verspielten Hund suchen, mit dem Sie sich viel beschäftigen möchten, dann bin ich genau der Richtige, und dann sollten Sie sich dringend melden, damit wir uns mal beschnuppern können. Also bis bald!

Wenn Sie PETETE ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt Stiftung Euro-Dog:
Veronika Meyer-Zietz, email:eurodog@mallorcahunde.info
T. 0034-971-791061 - www.mallorcahunde.de oder
Sofia Busch, T. 030-6439 7978








Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PETETE - ein echter Schoßhund...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück