Anzeige-Nr.: 449894
vom 09.11.2016
49 Besucher

Fienchen - süßes Katzenmädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fienchen ist vor unserem Katzenhaus ausgesetzt worden. Eigentlich war sie noch zu klein, um bereits auf sich alleine gestellt zu sein. Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Fressen hat sie alles prima gemeistert. Inzwischen konnte sie bereits getestet werden und wurde auch das erste mal geimpft. In Kürze wird sie in die Gruppe zu den anderen Katzen umziehen können.
Fienchen ist sehr verschmust mit ihrem Menschen und natürlich unheimlich verspielt. Sie entdeckt ständig etwas Neues, ist immer in Bewegung und freut sich auf der Welt zu sein.

Aufenthaltsort: Miezekatzenhaus/ Deutschland

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fienchen - süßes Katzenmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück