Anzeige-Nr.: 450136
vom 09.11.2016
63 Besucher

Alf, Rüde, 3 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgischer Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Alf
Geschlecht: Rüde
geboren am: 20.06.2013
Rasse: Belgischer Schäferhund-Mix
Größe: groß (27 kg und ca. 65-69 cm)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Alf wurde vermutlich ausgesetzt und hat dann Zuflucht bei einer spanischen Frau gesucht. Sie hat ihn gefüttert und ihm Wasser auf die Veranda gestellt, konnte ihn aber nicht behalten, da sie schon 3 Hunde hat. Die spanischen Tierschützer wurden um Hilfe gebeten und somit ist Alf nun auf einer Pflegestelle, wo er auf sein weiteres Reiseziel wartet.

Charakter: Alf ist ein edler und guter Hund, der problemlos mit anderen Hunden und Kindern zusammen lebt. Er ist ein wenig schüchtern und hat vermutlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, daher geht er diesen lieber aus dem Weg. Er ist nicht aggressiv, sondern nur etwas ängstlich, was aber sicherlich in den Griff zu bekommen ist. Er liebt schmusen und wandern und wird garantiert ein toller Begleiter sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alf, Rüde, 3 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück