Anzeige-Nr.: 450155
vom 09.11.2016
28 Besucher

Lolita - noch etwas verunsichert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Schweiz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: h-korfu-lolita-f-1215

Name: Lolita

Alter: 05.2015

Ort: Pflegestelle Schweiz

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Gina, Lolita & Wolfi sind 3 Junghunde, die ausgehungert und sehr abgemagert an einer vielbefahrenen Hauptstraße gefunden wurden. Vermutlich wurden sie dort ausgesetzt. Die Rasselbande ist nun zu ihrer eigenen Sicherheit notfallmäßig in einem Garten untergebracht. Dort werden sie regelmäßig gefüttert und sehen innerhalb kürzester Zeit schon viel besser aus!

Wir vermuten, dass Gina & Lolita Schwestern sind - sie sind ca. 7 Monate alt. Wolfi ist geschätzte 10 Monate alt (Stand 12/2015). Wir suchen dringend Plätze für die 3!
Lolita war die schüchternste der 3. Sie entwickelt sich aber super und ist sehr freundlich, wenn sie einen erstmal kennt. Sie ist eine wunderschhöne Hündin mit einem ganz liebenswerten Charakter...

Update Januar 2016: Gina & Lolita wurden zwischenzeitlich im Tierheim aufgenommen. Dort sind sie noch etwas verunsichert und schüchtern. Je früher sich Familien für die 2 finden desto besser ist es sicherlich für ihre Entwicklung. Im Tierheim ist leider nicht viel Zeit um sich individuell und ausgiebig mit den Hunden zu beschäftigen :( Die beiden sind zur Zeit ca. 50cm groß - Lolita wiegt etwa 19kg.

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Lolita sehen sowie weitere Bilder :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lolita - noch etwas verunsichert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück