Anzeige-Nr.: 450193
vom 10.11.2016
63 Besucher

Roland toller Hundemann sucht seine Fami

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
ROLAND


Puli, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 04/2013


Roland kam am 15. Juli 2015 ins Tierheim, weil er auf der Straße gefunden wurde.

Er ist ein ganz toller netter Hundemann, der sehr lieb mit Menschen ist. Mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme. Nur manchmal zeigt er sich ein wenig dominant anderen Rüden gegenüber. Aber er lebt in einem großen Hunderudel und da gibt es keine Probleme.



Ausreisestatus: reisefertig
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roland toller Hundemann sucht seine Fami"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück