Anzeige-Nr.: 450216
vom 10.11.2016
46 Besucher

SANCHEZ der Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Der Welpe Sanchez war ganz alleine auf der Strasse in Jerez und hatte kaum eine Chance. Er wurde zwar von einer Tierschützerin vor Ort mit Futter und Wasser versorgt aber war ansonsten sämtlichen Gefahren ausgesetzt, so dass wir ihn sofort in eine spanische Pension haben bringen lassen.

Inzwischen ist Sanchez zu einem grossen schönen jungen Mann von etwas über 1 Jahr herangewachsen und wird sicherlich einmal ein grosser Hund, wenn er ganz ausgewachsen ist. Er ist lieb und freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit und liebt es mit den anderen Hunden in der Pension zu toben.

Sanchez sucht ein schönes Zuhause, wo er all das bekommt, was ihn in den ersten Monaten seines Lebens entgangen ist.

Sanchez ist geimpft, gechipt und reist kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein Zuhause. Er möchte noch so viel lernen und endlich ein hundegerechtes schönes Leben führen.

Wer verliebt sich in den süssen grossen jungen Mann??

Für Sanchez wünschen wir uns möglichst ein Zuhause auf einem Hof oder zumindest mit einem grösseren Garten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SANCHEZ der Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück