Anzeige-Nr.: 450221
vom 10.11.2016
37 Besucher

RICKY der Schüchterne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Auch Ricky stand ganz oben auf der Tötungsliste in der Perrera Olivenza und wurde von uns daher schnellstmöglich reserviert.

Der 40 cm kleine 4 Jahre junge Rauhaar-Podenco-Mix-Bub ist mit allen Hunden verträglich und lebt ganz harmonisch im grossen Rudel. Er tobt für sein Leben gerne mit ihnen im Auslaufgehege.

Menschen gegenüber ist Ricky zuerst etwas zurückhaltend aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, geniesst er es, gestreichelt zu werden und ist sehr menschenbezogen.

Der kleine Mann sucht ein liebevolles Zuhause oder eine geeignete Pflegestelle, wo er geliebt und behütet wird und endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Wer zeigt Ricky die Welt und gibt ihm eine Chance ?

Auch eine liebe Pflegestelle würde ihm helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICKY der Schüchterne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück