Anzeige-Nr.: 450240
vom 10.11.2016
34 Besucher

CHULO der Kinderfreund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0175/9160222


Beschreibung
Chulo wurde mit seinem Sohn Cuco aus der Perrera Valencia gerettet.

Chulo ist nicht ganz 2 Jahre jung und ein grösserer Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 64 cm und einem Gewicht von 25 kg. Er ist sehr lieb, menschenbezogen, liebt Kinder und ist mit allen Hunden verträglich.

Der junge Mann ist der geborene Familienhund, wenn er noch etwas Erziehung bekommt, wird er ein Traumhund sein, der mit seinen Leuten durch Dick und Dünn geht.

Chulo sucht ein liebes Zuhause, wo er endlich sein junges Leben beginnen darf und wo er die Liebe und Zuneigung bekommt, die er so sehr vermisst.

Auch eine liebe Pflegestelle würde Chulo helfen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHULO der Kinderfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück