Anzeige-Nr.: 450242
vom 10.11.2016
42 Besucher

lieber SMOKIE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Schäferhund Mix Smokie haben wir in Breasta-Craiova, Rumänien, gerettet! Er befand sich auf der aktuellen Tötungsliste! Aber Smokie hatte großes Glück und befindet sich jetzt in einer Pension, wo er liebvoll versorgt wird.

Smokie wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und ist ein freundlicher und lieber Schatz! Er liebt es mit seinem Pensionspapa zu kuscheln und hat auch mit anderen Hunden keinerlei Probleme.

Der junge Mann sucht ein liebevolles Zuhause, wo er die schlimme Zeit in der Tötung vergessen kann und endlich sein junges Leben geniessen. Wer gibt Smokie eine Chance? Auch eine liebe Pflegestelle würde ihm helfen.

Smokie ist bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber SMOKIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück