Anzeige-Nr.: 450246
vom 10.11.2016
38 Besucher

Senior LUPO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0175/9160222


Beschreibung
Lupo ist ein Schäferhund-Mix und 8 Jahre alt. Aber er gehört noch lange nicht zum -alten Eisen- !

Der süsse Senior ist 63 cm gross und wiegt 25 kg. Lupo ist sehr menschenbezogen und verschmust und liebt Kinder. Er wäre daher gut für eine Familie geeignet oder auch ein toller treuer Begleiter für die ältere Generation.

Lupo ist mit Hündinnen verträglich, mag aber absolut keine anderen Rüden und auch keine Katzen. Lupo ist noch sehr aktiv und liebt lange ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

Der seelenvolle Lupo wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause, wo er ein warmes Plätzchen und ganz viel Liebe bekommt.

Auch eine geeignete Pflegestelle würde Lupo helfen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior LUPO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück